23.06.2016, 23:01
(23.06.2016, 19:12)alex72 schrieb: also der unterschied zwischen meiner Behauptung dass litvinov senior in den 80ern gedopt hat und Sergeys Behauptung dass die Franzosen positive Tests haben verschwinden lassen oder dass er die Meldung verbreitete dass man Farah schon vor Monaten erwischt hat ist ganz einfach:Der Unterschied ist, du beanspruchst für dich eine Diskussion auf Stammtischniveau, bei der du Behauptungen aufstellen darfst, wie es dir gefällt, erwartest von Sergej aber gerichtsfeste Belege für alles, was er schreibt. Ich hab nichts gegen Stammtischniveau, dann muß es aber für alle gelten.
- dass alle Wurfrekorde in den 80ern mit Doping geworfen wurden wird von der Fachwelt nicht bezweifelt somit auch litvinov senior (auch robb und sergey behaupten ja nicht das das inhaltlich falsch wäre!). Jeder Betroffene bestätigt dir das im privaten Gespräch.
Wenn du anfängst, Belege zu verlangen, mußt du diese auch liefern. Mit "die Fachwelt ist sich einig", kommst du nicht weit, denn die Fachwelt ist ein extrem schwammiger Begriff. Es gibt "Fachwelten", die belegen, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist und Lichtgeschwindigkeit nur auf der Erde existiert. Und um das Thema Belege weiterzuführen: Mit wievielen Betroffenen hattest du schon private Gespräche? Wann hat dir Sergej Litvinov sr. privat Doping gebeichtet? Oder Alessandro Andrei? Ferenc Paragi? Ich erwarte nicht für alles Belege, was im Forum geschrieben wird, aber ich erwarte respektvollen Umgang und dazu gehören keine Beleidigungen.
Valar aus is.