21.06.2016, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016, 23:56 von Sergej Litvinov.)
(21.06.2016, 22:39)kallinator schrieb: Wie man einen Verband hier noch in Schutz nehmen kann, der sogar in dieser Situation noch die Sportler in Militärzonen versteckt um Kontrollen zu verhindern, ist unerträglich. Darauf kann ich leider nur mit Sarkasmus reagieren.
Der Verband versteckt diese Athleten? Ich habe ein Gespräch mit der Mutter desen Athleten gehabt. Es ist eine Stadt, eine geschlossene Stadt aber da gibt es Schulen, Sportstuzpunkte, Kinos, Kaufzentren... der Athlet kommt aus der Paralympic. Die ganzen Sportgeräte die für ihn gedacht sind und besondere Wohnbedingungen har er dort.
Ich hatte ein langes Gespräch mit ihr wo ich ihr klar machen wollte das er als Athlet sich dort befinden sollte wo ihn die Kontroleure ohne Probleme ereichen können. Aber versuch es mal selbst sowas bei zu bringen... man kann sie verstehen.
Mein Konkurrent und mein Freund Valeriy Pronkin wurde von heute auf morgen zum Armee Stützpunkt befördert, weil der Chef der Sportfö dort wegen Korruption in Haft ist. Er musste ein Monat lang ohne Training dort sein mitten in der Vorbereitung. Es kamen auch die Kontroleuere und die Armee ist halt sehr regelorientiert.
Es ist in diesen Fall nicht so einfach wie du denkst.