(19.06.2016, 10:02)trackman schrieb: Nach gestriger Arbeit kann auch ich heute dem leichtathletischen Tun unser Athleten zuschauen. Bin mal gespannt, wie sich heute die Fernsehübertragung der ARD aufteilt - die LA steht übertragungsmäßig (13:30-18:30 h) in Konkurrenz zum Reiten. Zumindest bleiben uns Poschmann, Leissl und König heute erspart ...
Naja, dafür wahrscheinlich Wark. Der ist so ziemlich das schlimmste, was es so an Kommentatoren überhaupt gibt. Ständig kommt der Satz, wen es um eine Athletin geht, blabalbla hat sie uns erzählt. So geht das Pausenlos bei dem. Mir ist noch die EM 2014 in Erinnerung als Schäfer überraschend nach 4 oder 5 Disziplinen in Führung lag und er ständig auf ihrem Lächeln herumgeritten ist. Dagegen sind Poschmann und Leisl die Könige.
Außerdem haben Wark und Scholt bei der letzten WM im Zehnkampf, so lange nicht bemerkt das Freimuths Bronze Medallie in Gefahr ist, bis er auf den letzten 400m im 1500er auf der Gegengerade dermaßen abgehängt war, dass selbst sie es geschnallt hatten. Davor aber zu wissen, dass Freimuth in den letzten Zehnkämpfen kaum bzw. nie unter 4,40 gekommen ist und somit SHkurenev eine realistische Chance auf Bronze hatte, wäre ja zu viel verlangt gewesen.