(17.06.2016, 09:45)alex72 schrieb: jeder kann hier im Forum nachlesen wie er die Lüge verbreitet hat dass man Farah überführt hätte.
Man kann sich nicht einfach hier hinstellen und es als Fakt darstellen dass die französische antidopingbehörde betrogen hätte ohne dass es dafür irgendeinen Beleg geben würde. Man erinnere sich dass in Frankreich Doping seit vielen Jahren eine Straftat ist und dass eben diese Behörde mit ibren Ermittlungen das Nationalheiligtum Tour de France fast in den Ruin getrieben hat.
Solche frei erfundenen Vorwürfe gegen andere sind das typische Mittel mit der der russische Sport sich versucht von ihrem klar belegten Betrug abzulenken. Isinajewa behauptet einfach mal dass D sytematisch dopt und litbinov darf hier einfach mal behaupten dass die Französische Behörde betrügt.
Genauso gut könnte ich mich hier hinstellen und einfach mal ohne belege bahaupten dass Litvinov ein Betrüger ist . Wäre das in Ordnung von mir? Nein !
Aber er darf hier einfach wild Verleumdungen verbreiteten?
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Sergej? Ich war früher auch skeptisch bei ihm, weil er öfters Bemerkungen bezüglich Dopings beim DLV brachte, ohne jemals darauf einzugehen, aber sein Verhalten im Bezug auf russisches Doping finde ich bemerkenswert. In Russland werden Kritiker beschimpft, die Stepanovs fürchten um ihr Leben, mögliche Whistleblower sterben an "Herzinfarkten", aber Sergej kritisiert hier die russische Regierung, den Verband und schreibt offen, was alles schiefläuft. Er hat verständlicherweise ein Interesse daran, dass Russland in Rio starten darf, aber in deshalb ihn eine Schublade mit Isiinbaeva zu stecken, ist lächerlich und dumm.
Du fändest es falsch, Sergej einen Betrüger zu nennen, aber Lügner ist ok? Seltsame Logik.
Valar aus is.