03.06.2016, 19:47
Ich vermute, auch unter dem Eindruck des selbstzweiferischen Interviews in der SZ, dass Harting Angst hat, dass ihm die Zeit davonläuft. Er hätte vielleicht gerne, dass ihm Schult das Vertrauen ausspricht, auch dahingehend, dass man ihm zutraut die richtige Wahl für Rio zu sein, auch wenn das zum Nominierungszeitpunkt noch nicht so scheint.
Die Frage ist - wäre das vertretbar? Ich weiß nicht, ob ich mir diese Verantwortung als BT aufladen wollen würde.
Ein historisches Beispiel: der britische Verband war 1988 in einer ähnlichen Situation und hat sich gegen Sebastian Coe über 1500m entschieden - viele sagen im Nachhinein, dass das eine falsche Entscheidung war, aber "hindsight is always 20/20"
Die Frage ist - wäre das vertretbar? Ich weiß nicht, ob ich mir diese Verantwortung als BT aufladen wollen würde.
Ein historisches Beispiel: der britische Verband war 1988 in einer ähnlichen Situation und hat sich gegen Sebastian Coe über 1500m entschieden - viele sagen im Nachhinein, dass das eine falsche Entscheidung war, aber "hindsight is always 20/20"
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)