29.05.2016, 08:03
(29.05.2016, 07:35)jonas90 schrieb: Das Niveau über die Hindernisse scheint dieses Jahr deutlich höher zu sein. Da wird Krause wohl eher nicht in die Medallienränge laufen in Rio. Hürden/Roleder das selbe. Ich lehne mich jetzt aus dem gut nster und sage, es wird in Rio keine deutsche Laufmedailie geben.
Lehn da mal nicht so weit. Das ist gefährlich. Krause ist Meisteeschaftsläuferin und scheint noch besser drauf zu sein als im Vorjahr. Lass sie in Rio eine 9:12 laufen. Dann will ich erstmal sehen, ob die Topleute von gestern - gerade die Afrika - das auch schaffen.
Roleder unisono. Schau dir die Leistung der US-Amerikanerinnen im Vorjahr an. Was bringt es, wenn die gruppenweise unter 12,50 s laufen, um dann entweder bei den Trials auszuscheiden oder im Olympiavorlaufin die erste Hürde treten. Roleder schafft es gut - nervlich und konditionel -l ihre beste Leistung im Finale zu bringen.
Auch die Staffeln, insbesondere die Frauen, sind nicht chancenlos.
Und sonst reicht ja vielleicht auch Platz 4-6, um dann nach diversen Dopingnachtests bis 2048 noch nachträglich Olympiasieger zu werden.