Alles noch im Rahmen 
Zu Orth hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben:
Tatsächlich wird er in Oordegem die 5000m mit Ziel Olympianorm angehen, s. http://www.lg-telis-finanz.de/50-aktuell...in-hengelo
---edit
Kock ist hinter Klosterhalfen sicher noch die aussichtsreichste Olympiakandidatin über 1500, wenn sie ein gutes Rennen kriegt und sich auch mal traut das Tempo anzunehmen.
Bei Harrer wird man morgen in Dessau sehen, wie weit sie nach ihrer Verletzungspause schon wieder ist, aber ihr Trainer Kurt Ring gibt sich sehr defensiv
Krebs und die Sujews haben bei mir im bisherigen Saisonverlauf nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie in Normnähe laufen können.
edit mod: Die Beiträge zu Corinna Harrer sind in den Dessau-Thread umgezogen
Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016)

Zu Orth hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben:
(20.05.2016, 12:29)Atanvarno schrieb: Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich auch zwei Optionen offen halten. Wenn's ganz dumm läuft (zugegeben unwahrscheinlich) könnte [Orth] über 1500m hinter Tesfaye, Benitz, Keiner oder Sperlich trotz Norm sogar ohne Ticket bleiben, während über 5000m eine erfüllte Norm wohl gleichbedeutend mit der Nominierung ist.
Tatsächlich wird er in Oordegem die 5000m mit Ziel Olympianorm angehen, s. http://www.lg-telis-finanz.de/50-aktuell...in-hengelo
---edit
Kock ist hinter Klosterhalfen sicher noch die aussichtsreichste Olympiakandidatin über 1500, wenn sie ein gutes Rennen kriegt und sich auch mal traut das Tempo anzunehmen.
Bei Harrer wird man morgen in Dessau sehen, wie weit sie nach ihrer Verletzungspause schon wieder ist, aber ihr Trainer Kurt Ring gibt sich sehr defensiv
Krebs und die Sujews haben bei mir im bisherigen Saisonverlauf nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie in Normnähe laufen können.
edit mod: Die Beiträge zu Corinna Harrer sind in den Dessau-Thread umgezogen
Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016)
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)