25.03.2016, 20:14
(24.03.2016, 22:30)icheinfachma schrieb: 'icheinfachma' pid='43912' dateline='1458855049'
Als gelegentlich teilnehmender Beobachter amüsiere ich mich auch immer mal über den hier im Forum ablaufenden Schriftwechsel und so auch in diesem Falle.
Ich finde Deine Eingangsfrage mal wieder recht schlitzohrig und anregend. Schon melden sich die üblichen Verdächtigen. Schön ist es dann, dass du in der Regel deine Fragestellung anschließend selbst beantwortest. So wie hier. Das gefällt mir!
Was dazu noch an Erklärungsversuchen von anderen beigetragen wurde, dass ist doch nur altbekanntes Beiwerk der Trainingslehre. Hat im Großen und Ganzen aber Gültigkeit. (oh, 3 ggg`s)
Schön, dass du auch den Tiervergleich/Raubkatzen noch differenzierter betrachtet hast und damit Paroli geboten hast. Gut!
lor-olli,
Deine Marathonbestleistung von 3:19, sehr respektabel. Sie entspricht in etwa einer Zehnkampfleistung von ca. 7000 Punkten. Nun komm mir bitte nicht wieder mit dem kaputten Knie und Ärztefehler, dann wäre alles viel besser gewesen. Talent ist Talent!
Für alle Fans erst mal schöne und erholsame Ostertage
deca