29.02.2016, 14:14
(29.02.2016, 07:08)Oliver schrieb: Es war eine tolle DM mit vielen Bestleistungen der Athleten. Die Entwicklung von Klosterhalfen wird mir langsam unheimlich. Mal eben im Alleingang einen U20 Eurorekord aufgestellt. Mal sehen wo ihr Weg noch hingeht.
Ein Gedanke zu Klosterhalfen, der eigentlich von meiner Frau kommt. Die "musste" als Nichtsportfan am Sonntag die DM mit mir gucken und kam mit Blick auf Klosterhalfen gar nicht mehr aus dem Schimpfen raus. Zitat: Die ist doch eindeutig magersüchtig. Wie können die Eltern und Trainer das bei dem Mädchen nur zulassen? (Und meine Frau ist mit 1,59m und 48kg auch nicht gerade dick.)
Zumindest musste ich ihr Recht geben, dass Alina Reh und die anderen Läuferen deutlich (im positiven Sinne) kräftiger aussehen. Wie seht ihr das? Ist Konstanze da an einer (zu) kritischen Grenze?
Also versteht mich nicht falsch, ich will nicht das Haar in der Leistungssuppe suchen und eine Magersuchtdiskussion starten, aber zweifellos reden wir hier auch von einer Frage der Substanz bei unserem großen Lauftalent.