09.06.2014, 18:54
(09.06.2014, 17:03)Delta schrieb: Ich habe mir jetzt diese Uebertragung mal ein weilchen angesehen. So wird es keine Fortschritte geben in der deutschen LA und das gilt auch für den Veranstalter. Vergleicht man Rehlingen mit Luzern oder Bellinzona so gibt es doch erheblichen Verbesserungsbedarf.
Weitsprung: Schwarzer Plastilin sorry das geht einfach nicht.
Kugelstossen: Ein anständiger Magenisumständer sollte im Budget doch drin liegen.
Stabhochsprung: Diese portablen Anlagen bringen sicher keinen Vorteil
[...]
Was mich auch stört warum man den ganzen Rasen mit Sponsortafeln vollpflastern muss.
[...]
Ehrlich gesagt finde ich diese Generalkritik sehr wohlfeil. Wie viele Meetings dieser Art gibt denn noch in Deutschland? Doch nur noch eine Handvoll. Wie viele sind in des letzten Jahren weggefallen? Das Saarland ist nicht die strukturstärkste Region Deutschlands. Ein Vergleich mit der Schweiz ist geradezu lächerlich, wenn man an die finanzielle Situation denkt.
Ich teile die Kritik an der Bildregie und sicher war das kein Meeting auf den allerhöchsten Niveau, aber ich bin froh, dass es Rehlingen noch gibt.
In meiner Region ist man froh, wenn man die HSM ausrichten darf. An eine Wiederbelebung das Askina-Meetings denkt offenbar niemand. Familie Braun sponsert nur noch Handball.