(21.02.2016, 10:48)Atanvarno schrieb: Wenn man den kritischen Stimmen im Forum glaubt, ist Westers Weite wegen des federnden Balkens ja nichts wert und Moguenara und Malkus kriegen kaum vernünftige Sprünge aufs Brett. Da bleibt mit Mihambo nur eine Weltklassespringerin übrig
Man muss allerdings feststellen, dass Moguenara und auch Malkus großes Potential haben. Ich hoffe immer noch für Moguenara, dass sie den Anlaufrhythmus noch schafft. Malkus hat schon bewiesen, dass sie auch in großen Wettkämpfen fit sein kann. Allerdings muss man manchmal den Finger ganz hart als Trainer/in in die Wunde legen, damit man zur absoluten Weltklasse aufschließt.
Ich hoffe für Alexandra Wester, dass sie nach diesem Hoch erst einmal zur Ruhe und damit wieder an die konzentrierte Arbeit kommt, was ich ihr aber zutraue. Werbung und Vermarktung ist die eine, Trainingsintensität die andere Sache.
Milaika Mihambo ist ganz stark. Sie macht auf mich zudem einen sehr bescheidenen, höflichen und feinen Eindruck, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich kenne sie aber nicht.
Gertrud