(21.02.2016, 10:23)omega schrieb: Sehr sympatischer Auftritt von Ihr gestern im Sportstudio !
Beim Sportstudium könnte die Problematik auftreten, daß sich die Praxisinhalte negativ auf Ihre Form auswirken, vor allem wenn körperlich belastende Inhalte aus anderen Sportarten in der Wettkampfsaison auftreten. Aber vielleicht kann dies in Köln sinnvoll gelöst werden.
Ach - wissen Sie, das ist auch alles eine Frage des Timings! Viele Inhalte sind auch produktiv. Es hat uns (Westermann, Rosendahl, Mickler-Becker, Koloska, Holdorf, Spielvogel ...) damals nicht geschadet. Allerdings muss man manchmal schon mal etwas aushandeln. Man ist dann schon rund um die Uhr beschäftigt und manchmal vielleicht auch nahe an der Ausbelastung physisch wie psychisch. Der Knackpunkt ist das Schwimmen. Es gibt aber Leichtathleten, die auch das gut können. Viele Leichtathleten machen aber das Wasser kaputt! Dann muss eben das Wochenende gut zum Training genutzt werden. Es gibt auch noch die Semesterferien. Ich finde es aber gut, dass sie auch das wohl durchziehen möchte.
Ihr Auftritt gestern war eine sehr gute Werbung für die Leichtathletik - sehr gut aussehend, geschmackvoll gekleidet, eloquent, fröhlich!!!
Gertrud