08.02.2016, 12:02
(08.02.2016, 09:25)Atanvarno schrieb:(07.02.2016, 22:00)Sinafan schrieb: Könnten wir hier mal mit dieser spekulativen Sch**** aufhören?
@Sinafan Ich erlaube mir mal, an ein älteres Zitat von Dir zu erinnern
(21.08.2015, 22:53)Sinafan schrieb: Naja, [Klosterhalfen] wird sich damit auseinandersetzen müssen, wenn sie in den nächsten Jahren von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Sowohl die Modelvergangenheit als auch ihre Figur werden dann unweigerlich ein Thema werden.
Ja, ich hatte damals Facebook Einträge auf la.de so kommentiert, die Klosterhalfen Anorexie unterstellen. Und zwar genau so kommentiert wie es hier steht: sie wird sich damit auseinandersetzen und Antworten haben müssen, ob sie will oder nicht. Das bedeutet weder, dass ich das gut finde noch dass ich es für sinnvoll halte, hier darüber zu spekulieren.
Aber früher oder später wird sie ein Journalist darauf ansprechen. Die Sache mit dem Modeln, die sie offenbar ohnehin schon aufgegeben hat, sie ist auf keiner Agenturseite mehr, ist natürlich schon jetzt ein Thema. La.de schiebt das auf Twitter mal gleich hinterher, um zu signalisieren, hier gibt es junges geil aussehendes Frischfleisch, liebe männliche Fans.
Nur weil das so ist, müssen wir uns aber nicht gleich daran beteiligen. Und solange hier niemand plausibel erklären kann, wie Klosterhalfen sich seit 2013 (und schon damals schlank) kontinuierlich stark verbessern kann trotz einer Anorexie, solange würde ich schweigen.