01.02.2016, 18:16
Haben wir einen Mediziner im Forum? Ich hätte das sehr gerne von einem Experten erklärt, denn ich verstehe es nicht. Wir reden hier von Unterernährung, dabei holt sich der Körper die fehlende Energie erstmal durch Fettabbau, danach aus den Muskeln. Außerdem wird das Immunsystem geschwächt und bei längerer Unterernährung kommt es zu generellen Schwächeanfällen.
Wie das mit Leistungssport zu verbinden ist, wüßte ich gerne. Klosterhalfen ist ja nicht erst seit kurzem so schlank und gehört schon länger zu den großen Talenten Europas. Wie also schafft es ihr Körper, die angebliche Unterernährung langfristig zu kompensieren und trotz Energieverlust und Muskelschwund Spitzenleistungen zu produzieren?
Wie das mit Leistungssport zu verbinden ist, wüßte ich gerne. Klosterhalfen ist ja nicht erst seit kurzem so schlank und gehört schon länger zu den großen Talenten Europas. Wie also schafft es ihr Körper, die angebliche Unterernährung langfristig zu kompensieren und trotz Energieverlust und Muskelschwund Spitzenleistungen zu produzieren?
Valar aus is.