03.12.2015, 19:23
(03.12.2015, 01:18)Robb schrieb:Also eigentlich hatte ich den Disput ja beendet, aber wenns der Aufklärung dient, noch kurz diese erfundenen Antworten:Zitat:Ich warte immer noch auf eine Antwort, welche grundlegenden Änderungen zwischen heute und September 2017 bei einem Ja passiert wären. Irgendwas außer der Aussicht auf "Völkerverständigung" in neun Jahren wirst du doch noch (er)finden?
- Es hätte einen bedeutenden Motivationsschub für die Sportler und den Nachwuchs gegeben (jenseits des Fußball)!
- Es wäre ein eminent wichtiges Signal pro Leistungssport gewesen und damit ein Zeichen für die Sponsoren, dass die Deutschen tatsächlich noch live Hochleistungen (jenseits des Fußballs) erleben wollen! Angesichts des immer kritischeren und leistungsfeindlicheren Umfeldes sind die "Partner" nämlich kaum noch bei der Stange zu halten, geschweige denn sind neue Sponsoren zu finden!!!
- Es wäre ein Signal dafür gewesen, dass Deutschland überhaupt noch in der Lage und willens ist, ein große internationale Sportveranstaltung (wieder jenseits des Fußballs) zu stemmen.
- Die Völkerverständigung schenke ich dir!
Ich hoffe, das reicht, denn mir reichts jetzt.