(03.12.2015, 12:48)MZPTLK schrieb: Stimmt, Verwringung gering, aber für Christina wohl auch nicht viel mehr möglich/optimal.
Das Fliegen halte ich für nicht so zielführend, aber entscheidend ist der KSP-Verlauf, da macht es nicht viel, wenn der hintere Fuss etwas 'schwebt'.
Sie hat aber eine gute Gesamthaltung, und die Füsse werden relativ eng und nahezu gleichzeitig gesetzt.
Wäre interessant zu wissen, wie weit der war.
Es wäre falsch, sie in ihren Möglichkeiten zu verbiegen. Sie ist ein bestimmter Typ, und dazu passen bestimmte Aktionen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren kann man schon einige Dinge verändern, wenn man es denn weiß und will und die Athletin bereit ist, sich darauf einzulassen. "Eisenbahnschienen" kann man in der Regel nicht verbiegen, es sei denn man stellt die Weichen um und geht mit brutalen Mitteln daran. (Diese bildhafte Beschreibung soll sie mir bitte nicht übelnehmen! Ich mag ihre Leistung und auch ihre menschliche Ausstrahlung. Sie ist sicherlich ein Mensch, mit dem man Spaß haben kann. Sie macht auf mich diesen Eindruck.) Eingefahrene Mechanismen und Muster sind nicht leicht umzustellen. Ich habe in einigen Details technisch andere Vorstellungen.
Gertrud