01.12.2015, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015, 20:23 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Zitat repariert
)
(30.11.2015, 19:34)lor-olli schrieb: ...............
Die Schuld an dieser Misere sehe ich eindeutig bei den internationalen Sportfunktionären, der Sport ist nach wie vor beliebt, aber die "Gesamtbegleitung" mit allen Skandalen kostet mächtig Kredit. Wir werden sehen…
Das ist medialer Vollquatsch. Leipig ging bachab - München dar war von IOC und Troubles noch nicht mal die Rede. Was hier fehlt ist Leadership in der Regierung. Von A - Z ein Jekami Projekt. Entweder man will Olympia - dann sind die Finanzen in 3 Wochen geklärt mit den richtigen Bankern und Bezugspersonen.
Der Deutsche Sport hat NULL Unterstützung in der Regierung. De Maziere will Medaillen investiert aber keine Minute Sportler zu empfangen - geschweige denn Preise wie Autos auszuloben wie das Russlands Sportminister Mutko macht.
Deutschland hat sich für 30 Jahre vom Internationalne Sport verabschiedet mit dieser Olympia -Disqualifikation. So etwas wird weltweit schon registriert. ARD und ZDF sind die Totengräber des Deutschen Sportes. Da werden bedeutungslose Disziplinen wie Skispringen, Rodeln und Bob mit weltweit weit weniger als 5000 Athleten zum Spitzensport umdefiniert.