24.11.2015, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015, 12:12 von icheinfachma.)
(24.11.2015, 11:52)Halloo schrieb: Also sollte man sich besser nicht äußern, wenn man Beiträge für wenig zielführend empfindet??
Wo ist z.B. in diesem Thread eine Person verunglimpft worden?? Ich kann das nicht erkennen. DAS wäre entscheidend, um als Mod. einzugreifen.
Nur weil sie deinen persönlichen Zielen nicht entsprechen, musst die Diskussion nicht stören. Das Ziel des Threads ist, den jamaikansichen Sprinterfolg zu ergründen und das geht in manchen Dingen (z.B. Bolts Technik) nur auf hohem Niveau. Wenn dir das ncihts passt, und du lieber wissen möchtest, wie du deinen Sprintern eine gute Technik bebringst, nimm dir einfach ein Buch in die Hand und lerne den Bewegungsablauf kennen und wie man ihn erlernt und korrigiert und setzte es im Training um. In diesem Fall hättest du in diesem Thread nichts verloren. Möchtest du aber ebenfalls wie wir im Thread die jamaikansichen Sprinterfolge unter die Lupe nehmen, analysieren, dann akzeptiere, dass das z.T. nur auf hohem Niveau geht.
Verunglimpft worden bin ich, indem H. Klimmer mich der vorsätzlicen Selbstdarstellung und als einen Theoretiker, der zu nichts taugt, bezeichnet. Nur weil ich mir hier mal eine fachlich höhere Diskussion gönne, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, wie man in der Praxis einem Sprinter eine gute Technik beibringen kann, mit Mitteln eben, die jeder (gute) Trainer auch anwendet.