24.11.2015, 12:07
(24.11.2015, 11:34)Gertrud schrieb:@ Kolln. Schäfer(24.11.2015, 11:20)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Das was Halloo bezweifelt, bezweifle ich auch.
Der Disput zwischen icheinfachma und v.b. ist in meinen Augen für die Praktiker irrelevant; hier streiten sich offensichtlich
Theoretiker, Physiker, Nicht-Praktiker in unendlich langen, für viele unverständlichen Beiträgen, um sich selbst darzustellen ...
Ich müsste dafür in Köln wohnen, was leider nicht geht; sonst hätte ich das längst abgehakt.
Gertrud
- Zum Problem TKB hatte ich schon längst meine Meinung (im "alten" Forum) geäußert:
Ich erlernte sie als Jugendlicher bei Gewichthebern, also technisch ordentlich! Sie dienen der allgemeinen
Kraftentwicklung.
Außerdem hatte ich auch schon damals angemerkt, dass i c h (als LJ) fast immer nur halbe KB (als "herausgesprungene") machte. - Und bis heute sind meine KG (nach oder trotz zweier Arthroskopien) und weil ich kein/sehr selten Fußball spielte gut i.O.
- An der MLU Halle bestände die Möglichkeit auch für Ältere sich weiterzubilden. Ein sog. "Senioren-College" ermöglicht den "Alten" Vorlesungen u. Seminare zu besuchen.
H. Klimmer / sen.