24.11.2015, 11:52
(24.11.2015, 11:41)Diskusmann schrieb:Also sollte man sich besser nicht äußern, wenn man Beiträge für wenig zielführend empfindet??(24.11.2015, 11:20)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Das was Halloo bezweifelt, bezweifle ich auch.
Der Disput zwischen icheinfachma und v.b. ist in meinen Augen für die Praktiker irrelevant; hier streiten sich offensichtlich
Theoretiker, Physiker, Nicht-Praktiker in unendlich langen, für viele unverständlichen Beiträgen, um sich selbst darzustellen ...
H. Klimmer / sen.
Was für wen relevant ist oder nicht ist auch in diesem Thread irrelevant und sollte nicht von Einzelnen, sich nicht fachlich Einbringenden bewertet und moniert werden...
Auch diejenigen - es sind merkwürdigerweise immer wieder die gleichen -, die meinen, immer wieder in sich entwickelnde sachlich-fachliche Diskussionen 'reingrätschen zu müssen und Diskussionsfäden im Keim ersticken zu wollen, stellen sich selbst dar - und zwar in keinem guten Licht!
Wann wird es endlich verstanden werden, dass man sich nicht einbringen muss? Seit wann ist der eigene intellektuelle Horizont etwas, an dem sich andere messen müssen und an dem sich der Inhalt eines Threads orientieren sollte? Ist es zu "hoch" hält man sich eben genauso heraus als wenn es zu "seicht" wäre!
Wo ist z.B. in diesem Thread eine Person verunglimpft worden?? Ich kann das nicht erkennen. DAS wäre entscheidend, um als Mod. einzugreifen.