24.11.2015, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015, 11:42 von Gertrud.
Bearbeitungsgrund: überflüssiges Vollzitat angepasst
)
(24.11.2015, 11:20)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Das was Halloo bezweifelt, bezweifle ich auch.Ich frage mich, warum Sie und Halloo immer sofort und so hart zuschlagen? Hier ist mal ein junger Mann, den der Sprint offensichtlich fasziniert, der an sich selbst die Kenntnisse ausprobiert - und Sie erteilen ihm eine derartige vernichtende Absage. Sie unterstellen mir ja auch permanent, "semiwissenschaftlich" zu argumentieren. Es gibt Sportwissenschaftler auch in Ihrer Region, die im Topbereich tätig sind und "orthopädischen Schrott" produzieren. Denken Sie mal genau nach! Anscheinend sehen Sie es nicht oder wollen es nicht sehen?! Meinen Sie wirklich, dass sich mein Spezialwissen im Krafttraining wesentlich verändert, wenn ich noch einen Master draufsetze? Ich müsste dafür in Köln wohnen, was leider nicht geht; sonst hätte ich das längst abgehakt. Eine Kollegin hat das Examen in Schulsonderturnen. Wenn sie in dem Bereich etwas wissen möchte, kommt sie zu mir. Ich weiß, dass man in Deutschland für jeden Pups einen Schein haben muss. Auch da stimmen die Relationen oft nicht. Es gibt Leute, die es ohne Abitur und Studium auf Spezialgebieten mit Doktoren aufnehmen können. Beide denken Sie mir zu "schienenmäßig" und zu wenig flexibel. Ich habe mich längst von der TKB entfernt, sie beharren stur darauf. Wenn Sie meinen ...? Ich nehme Ihnen Ihr "Schaukelpferd" nicht weg!!!
Der Disput zwischen icheinfachma und v.b. ist in meinen Augen für die Praktiker irrelevant; hier streiten sich offensichtlich
Theoretiker, Physiker, Nicht-Praktiker in unendlich langen, für viele unverständlichen Beiträgen, um sich selbst darzustellen ...
Gertrud