(23.11.2015, 19:46)unruh schrieb: icheinfachma ,
Frau Schäfer würde dich ja am liebsten adoptieren, ich seh dich kritischer. meinst du deine Pamphlete liest jemand durch? Sie nutzen auch niemandem.Es fehlen auch die Fussnoten für die Quellenagaben. In Zukunft gib doch deine Meinung mit eigenen Worten in wenigen Zeilen wieder.Wir sind doch hier ein Diskussionsforum und kein Vorlesungssaal.
Doch, ich mache mir die Mühe und lese sie durch! Wenn man sie nicht durchliest, bringen sie auch nichts. Wenn Sie merken, dass die Fußnoten fehlen, haben Sie die Inhalte auch gelesen. Es stimmt, dass ich ein Herz für solche Menschen wie icheinfachma habe, die so ehrgeizig sind, Dingen auf den Grund zu gehen. Davon müssten wir viele haben. Mich hat mal ein sehr junger Trainer auf einer Fortbildung angesprochen, mit dem ich sofort auf einer Linie lag. Die Freundschaft ist bis heute geblieben. Wir profitieren sehr voneinander. Ich schätze die Diskussionen mit jungen "unverbrauchten" KuK.
Man darf natürlich nie vergessen, dass es mit Dafne Schippers auch eine weiße Europäerin gibt, die in bisher ungeahnte Sprintzeiten vorstoßen wird. Sie sprintet teilweise wie Bolt, aber bei genauem Hinsehen in manchen Phasen doch sehr individuell.
Gertrude