18.11.2015, 15:16
(18.11.2015, 11:47)alex72 schrieb: Kenia hat mit Sicherheit ein nicht funktionierendes Kontrollsystem.
Das ist aber eine vollständig andere Dimension als wenn in Russland das kontollabor am betrug beteiligt ist genauso wie die gesamte sportfuehrung und,trainerschaft und man dann auch noch den iaaf praesidenten besticht...
Tut mir leid auch Kenia ist keine Entschuldigung für den systematischen betrug in Russland....
Mann, von deiner Logik habe ich gerade einen Kick bekommen. Meinst Du wirklich im Ernst, wenn Dop.Labors in Jamika und Kenia gar nichts getan haben und niemanden erwischt haben, es nicht so schlimm ist wie bei den Russen, die in einem Jahr 50 erwischt haben und eventuell (die Beweise direkt habe ich persönlich nicht angeschaut) ein Paar gedeckt. Drei Jahre lang hat man die Russen offen dafür, bis zu diesem Sappelt-Film ohne Origalsprache, gelobt, schau in dienen geliebten Medien in den letzten Jahren mal nach Beweisen dafür nach. Meinst du das wirklich im Ernst was du schreibst? Mann, schon hebe ich gerade von deinen Logik einen zweiten Kick bekommen, mehr als zwei an einem Tag halte ich nicht durch.
Es leben die Medien, die funktionieren!!!!!!!!