18.11.2015, 14:59
(18.11.2015, 11:58)Sergej Litvinov schrieb: Der Drahtzieher Mutko wird auch da sitzen aber er ist auch nicht bloede. Aufgabe ist wohl fuer die naehsten Jahre die LA wirklich zu seuebern weil die Skandale zu sehr dem Image schaden. Es hatt sich jetzt gekippt.
Ich habe den Bericht gestern gelesen und wie ich es vermutet habe haben ein paar Cheftrainer in Mai versucht genau so zu arbeiten, als waehre nichts gewesen.
Dabei waren die noch erstaunt das die RUSADA ohne "bescheitgeben" gekommen ist.
Die Leute kammen nicht in Peking an, aber es ist erstaunlich wie schwer Menschen sich aendern koennen.
Man muss jetzt alle Cheftrainer nach hause schicken. Nicht nur weil die so dreisst sind, sondern auch weil die so dumm sind.
Und ganz neue Menschen reinbringen. Sonst hatt es kein Sinn.
Musst Du in Russland nicht aufpassen was Du sagst? Es wird mit sicherheit Leuitchen geben, die hier mitlesen können.
Genau für diese Deine Offenheit hast Du ja in Deutschland deine Strafe bekommen. Haste nix daraus gelernt? Hier in meinem Deutschland passen die Leutchen genau auf was die sagen. Wird nur das gesagt was vorgekaut wurde. Um gottes Willen keine unpopuläre Meinung. Meinstream ist viel bequemer, wird empfolen nur das zu sagen was gehört werden will.
Vom Leben lernen, überleben lernen. Nur Wunderheiler dürfen das ignorieren.