(18.11.2015, 10:13)Astra schrieb: Ich hoffe wirklich, dass sich was ändert. Ich denke aber, solange in der Spitze weiterhin Putins Leute sitzen, wird sich nichts ändern können. Es sei denn der große Vorsitzende hat etwas kapiert und schmeisst sie eigenhändig raus.
Danach sieht es bis jetzt aber nicht aus. Die Drahtzieher sitzen weiterhin auf ihren Posten. Es werden ein paar kleinere Lichter ersetzt und schon ist alles wieder gut.
Der Drahtzieher Mutko wird auch da sitzen aber er ist auch nicht bloede. Aufgabe ist wohl fuer die naehsten Jahre die LA wirklich zu seuebern weil die Skandale zu sehr dem Image schaden. Es hatt sich jetzt gekippt.
Ich habe den Bericht gestern gelesen und wie ich es vermutet habe haben ein paar Cheftrainer in Mai versucht genau so zu arbeiten, als waehre nichts gewesen.
Dabei waren die noch erstaunt das die RUSADA ohne "bescheitgeben" gekommen ist.
Die Leute kammen nicht in Peking an, aber es ist erstaunlich wie schwer Menschen sich aendern koennen.
Man muss jetzt alle Cheftrainer nach hause schicken. Nicht nur weil die so dreisst sind, sondern auch weil die so dumm sind.
Und ganz neue Menschen reinbringen. Sonst hatt es kein Sinn.