Würde es in der aktuellen Stimmung bei uns mehr als eine Minderheit hören wollen? Ist doch viel schöner, sich über die "bösen Russen" aufzuregen, anstatt sich damit zu beschäftigen, dass sich ernsthaft was zum Besseren wenden könnte.
Wenn man alex72 Beiträge mal als Beispiel nimmt, sieht man, was einige über Sergejs Äußerungen denken. Auch wenn ich manche Beiträge von Astra oder alist lese, sehe ich wenig Willen anzuerkennen, dass sich in Russland was zum Positiven gewendet hat oder jemals wenden könnte.
Das ist eine wenig repräsentative Stichprobe, aber ich befürchte, dass das Mehrheitsmeinung ist.
Wenn man alex72 Beiträge mal als Beispiel nimmt, sieht man, was einige über Sergejs Äußerungen denken. Auch wenn ich manche Beiträge von Astra oder alist lese, sehe ich wenig Willen anzuerkennen, dass sich in Russland was zum Positiven gewendet hat oder jemals wenden könnte.
Das ist eine wenig repräsentative Stichprobe, aber ich befürchte, dass das Mehrheitsmeinung ist.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)