16.11.2015, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015, 22:28 von Sergej Litvinov.)
(16.11.2015, 20:54)Robb schrieb: @Sergej: Ich finde das sehr interessant, was du aus erster Hand berichtest. Du wärst ein idealer Interview-Partner, denn solche Insider-Infos bekommt man sonst nirgends. Hat bei dir noch niemand nachgefragt, hättest du Interesse oder würdest du Probleme bekommen?
Ich weiss nicht ob ich Probleme kriegen kann. Frueher bestimmt aber ich denke jetzt bin ich fuer den Verband zu wichtig.
Ich versuche mich von der Presse fern zu halten. Ich wurde schon so oft von der Presse verarscht, das ich sehr vorsichtig bin.
Aber vor kurzem habe ich in Facebook einen Status vom Presseleiter des Verbandes kommentiert und die Presse hatt mich angesprochen ob sie diesen Kommentar veroefentlichen koennten und ich habe zugestimmt, weil die Juarnalisten nichts an den Text veraendern koenten. Mein Kommentar haben die Menschen sehr begruesst weil die es satt haben das uebliche "die anderen sind Schuld" zu hoeren.
http://www.sports.ru/tribuna/blogs/russi...57069.html