15.11.2015, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015, 16:26 von W. Kronhard.)
(15.11.2015, 15:06)Atanvarno schrieb:(15.11.2015, 12:48)W. Kronhard schrieb: es ist ein großer Unterschied zwischen einbisschen Wahrheit und einbisschen schwanger.
Wenn ich euch nicht aufkläre, dann habt IHr ja nur Infos aus der einseitigen sinnfreihen kriegstreibenden Lügenpresse der Eliten.
Es würde denen, die immer wieder meinen von Lügenpresse faseln zu müssen, helfen, eine ganz einfache Sache zu verstehen: Wenn zwei Quellen etwas Unterschiedliches behaupten, bedeutet das nicht, dass die eine Quelle die Wahrheit berichtet und die andere eine Lüge.
Ich würde dich also bitten, diesen dummen Begriff "Lügenpresse" (und alle sinngemäß ähnlichen Andeutungen) nicht mehr zu verwenden.
Die penetrante Zurschaustellung fehlender kritischer Distanz in der Bewertung von Medien ist deinem Anliegen (eine "russische Stimme" zu Gehör zu bringen) mehr als abträglich.
Ich bin viel eher geneigt, jemand zuzuhören, der Fragen stellt, als jemand, der ständig im Brustton der Überzeugung eine veröffentlichte Meinung als die Wahrheit herausposaunt.
Lieber Moderatore,
wieso unterstellst Du mir immer russische Quellen? Sitzt du neben mir und ich sehe dich nicht? Ein Zauberer? Es sind Intelligente Junge Deutsche, die die Beweise (SICHTBARE BEWEISE) für die Presselügen in Deutschland im Internet liefern. Man mus es nur verstehen wollen. es ist eine Frechheit denken dass alle Deutsche durch die Staatlichen Zwecklügen verseucht sind.
Was die Russen meist tun ist auch ganz schlau. Die behaupten selber sehr wenig. Die bringen passende Auszüge mit Hinweisen auf den Autor (wissenschaftlich total korrekt) aus den Medien aus aller Welt. Beliebt ist Deutschland, England und die USA.
Und ist es denn so schwer zu verstehen, dass wenn die Deutsche sogenannte freie Presse mehrmals bei den bewussten Lugen nachweislich ertappt wurde, das die dan automatisch unglaubwürdig wird und man auf andere Quellen ausweichen muss? Nichts anderes habe ich getan. Die Schweizer oder Österreicher haben da bisschen mehr Spielraum für die freie Äusserung zu der Wahrheit.
Lieben Gruß