15.11.2015, 15:06
(15.11.2015, 12:48)W. Kronhard schrieb: es ist ein großer Unterschied zwischen einbisschen Wahrheit und einbisschen schwanger.
Wenn ich euch nicht aufkläre, dann habt IHr ja nur Infos aus der einseitigen sinnfreihen kriegstreibenden Lügenpresse der Eliten.
Es würde denen, die immer wieder meinen von Lügenpresse faseln zu müssen, helfen, eine ganz einfache Sache zu verstehen: Wenn zwei Quellen etwas Unterschiedliches behaupten, bedeutet das nicht, dass die eine Quelle die Wahrheit berichtet und die andere eine Lüge.
Ich würde dich also bitten, diesen dummen Begriff "Lügenpresse" (und alle sinngemäß ähnlichen Andeutungen) nicht mehr zu verwenden.
Die penetrante Zurschaustellung fehlender kritischer Distanz in der Bewertung von Medien ist deinem Anliegen (eine "russische Stimme" zu Gehör zu bringen) mehr als abträglich.
Ich bin viel eher geneigt, jemand zuzuhören, der Fragen stellt, als jemand, der ständig im Brustton der Überzeugung eine veröffentlichte Meinung als die Wahrheit herausposaunt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)