14.11.2015, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015, 10:16 von W. Kronhard.)
(14.11.2015, 09:01)Astra schrieb: Ich vermute mal, dass man noch nicht mal an Kenia rangehen wird.
Wieso an Kenia rangehen? Oder Jamaika? Die sind politisch irrelevant. An die USA traut man sich nicht, das sind die ewig Guten, egal was die tun. Die werden momentan auch nicht weltweit politisch gemobbt. Wer will versteht auch was da läuft. Ginge es tatsächlich nur um Dopingsbekämpfung hätte man nur gegen die auffälligen russischen Sportdisziplinen, wie Gehen, sperrungen zielgerichtet ausgesprochen. Was ich persönlich total richtig finden würde. Aber so wie es momentan läuft ist es absolut unglaubwürdig, wenn man besonders sich an die letzten Dopinggeschichten der Amerikanischen Sprinter (meine Mamma mia hätte mich erschlagen) erinnern darf. Muss man jetzt die USA auch ausschliessen?
Mit den übertrieben vielen Doppingkontrollen hat Russland sich eis eigene Knie geschossen, wie es aussieht. Hurra wir sind schlauer!!!!
Leute, lasst euch bitte von den Rattenfänger nicht für blöd verkaufen!!!! Logische Eigenanalyse in dieser Sache ist gefragt.
Gruß an mündige Bürger!!!!