11.11.2015, 17:25
(11.11.2015, 17:00)Sinafan schrieb:Da wir aber den Postings der von Dir genannten gegenüber genauso langmütig und tolerant sind wie gegenüber Deinen, werden sie eben nicht gesperrt!(11.11.2015, 16:15)W. Kronhard schrieb: Eine Patientin von mirDer Gedanke, dass solche krausen Spinner in irgendeiner Art und Weise Patienten haben, die sie beraten, lässt einen schaudern.
Wenn es dich freut, ich würde dich sperren, denn deine zusammenhanglosen Posts sind gewöhnliches Trollen und die Versuche der Moderatoren mit dir und delta zu reden sind Zeitverschwendung, machen die Threads unübersichtlicher bzw. kapern sie gleich komplett und werten euer wirres Gefasel als ernstzunehmende Diskussionsbeiträge auf.
Überhaupt muss man doch auf einem nicht passende Äußerungen nicht antworten und kann sie ignorieren.
Wir müssen hier sicher einiges aushalten, werden aber weder wie in diesem Beispiel Wlad noch anderen durch Sperrung oder unberechtigte Zensur auch noch Futter für geäußerte Vorurteile liefern.
Die Grenze wäre z.B. bei schweren Beleidigungen, Hass oder Hetze erreicht, da bewegt sich Wlad zwar manchmal am Rande des Erträglichen, aber eben nur am Rande.
Und er ist da nicht der Einzige, insgesamt könnte ich mir vorstellen wieder in allen Foren sachlicher und weniger persönlich zu posten. Da ist auch gerade Dein Posting grenzwertig!
Noch mal ganz deutlich: Ich lasse weder mich als Betreiber noch meine Mitmoderatoren oder das Forum an sich instrumentalisieren - weder in die eine noch die andere Richtung!!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de