(09.11.2015, 19:49)Atanvarno schrieb:Nö, doofe Frage und auf Twitter wird zurecht gleich entgegengehalten, wie erfolgreich die Russen waren. Vor Jahren, als die Mittelstreckenweltbestenlisten der Frauen, z.B. die 800m, an der Spitze nur aus russischen Flaggen bestanden, habe ich nicht als einziger festgestellt, dass das eine knallharte DDR Strategie ist, also sich auf die Frauen zu konzentrieren, weil da Doping einen größeren Effekt hat.Zitat:Russia's program was state supported and protected.Athletes could dope to extreme levels with limited risk. Why wasn't Russia more dominate?Quelle
Interessante Frage, oder?
Wenn man den Medaillenspiegel nach Männern und Frauen trennt, wird das glasklar deutlich. Insofern war Russland sehr erfolgreich mit seinem Staatsdoping.
Edit: Lieber russischer Propaganda-Bot aka Delta, berücksichtige bitte die regeln für erfolgreiches Trollen. Dazu gehört das Schüren von Ungewißheit bei kontroversen Themen mit Lügen, Übertreibungen und Weglassungen. Es ist nicht erfolgversprechend bei Themen einzugreifen, bei denen man sich mit wirren, unverbundenen Satzfolgen lächerlich macht und bei denen die öffentliche Meinung unverrückbar und eindeutig ist. Du kannst dir hier die Finger wundschreiben, niemand in diesem Forum bringt auch nur einen Funken Vertrauen gegenüber den Machenschaften in der russischen Leichtathletik auf. Such dir doch ein paar Foren, wo genügend PEGIDA Spinner auf sowas reinfallen könnten. damit ist deine Zeit und das Geld des russischen Propagandaapparats besser investiert, als hier den Clown zu geben.