09.11.2015, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015, 16:04 von Sergej Litvinov.)
(09.11.2015, 15:47)alex72 schrieb: Die wada fordert den russischen Verband komplett aus dem Weltverband auszuschließen, weil der Betrug sowohl bei Sportlern als auch bei Trainern und funktionaeren tief verwurzelt sei!
(deshalb halte ich auch einen S. Litvinov der in diesem Verband zum Athleten Sprecher gemacht wurde - sicher nicht weil er besonders kritisch war-und von seinem Vater trainiert wird der selbst gedopt und dessen Athleten als doper ueberfuehrt wurden (tichon) für absolut unglaubwürdig!)
Weisst du eigentlich das mein Verband diese ganze scheisse liesst und mich jedes mal ermahnt wenn ich was kritisches sage? Was denkst du wie oft ich schon ermahnt wurde?
Das Mein Vater aus den 80gern kam wo DE Athleten auch nicht die saubersten waren und Tichon gedopt war heisst nicht das ich nicht ein anderen Weg gewaehlt habe.
Was denkst du wer jetzt in Russland als Hoffnungstraeger angesehen wird? ich!! mit meinen 29 und Resultaten von "nur" 77-80m.
Hinter mir ist nichts im Wurf.
Mein Vater ist hier der erste der diesen Krieg in Russland schon lange angefangen hatt.
Weisst du wieviel das alles dauern wird bis es Klick macht?
Du weisst gar nichts John Snow