Mir fällt auf, dass in den letzten Beiträgen allein die Person angegangen wird, die hier als derC bekannt ist, ohne dass aber eine inhaltliche Diskussion gesucht wird.
Deshalb erlaube ich mir einen Zwischenruf, denn möglicherweise gibt es ja Listenteilnehmer, die hier etwas zu sagen hätten, aber die inzwischen das Gefühl haben, sich dabei in einen Sumpf begeben zu müssen.
Da ich eine Strichliste führe, danke ich schon mal für weitere Wortmeldungen. Wer ist dafür, dass Mz... von seiner angekündigten Sendepause wieder Abstand nimmt?
Ansonsten, warum nicht?
Deshalb erlaube ich mir einen Zwischenruf, denn möglicherweise gibt es ja Listenteilnehmer, die hier etwas zu sagen hätten, aber die inzwischen das Gefühl haben, sich dabei in einen Sumpf begeben zu müssen.
(05.11.2015, 16:13)MZPTLK schrieb: Er muss sich ändern, ansonsten Sendepause.Ich kann dir an meinen drei Mittelfingern abzählen, wer deine Sendepause bedauern würde: Hellmuth, Heinz und gera. Eine interessante Allianz übrigens.
Da ich eine Strichliste führe, danke ich schon mal für weitere Wortmeldungen. Wer ist dafür, dass Mz... von seiner angekündigten Sendepause wieder Abstand nimmt?
Ansonsten, warum nicht?