05.11.2015, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015, 16:47 von Hellmuth K l i m m e r.)
(05.11.2015, 13:53)DerC schrieb: Alle aktuellen Langstreckenweltrekorde sind ohne Doping machbar - entsprechendes Talent und Training vorausgesetzt.@ DerC
Ach so, nochmal kurz zur nationalen Brille: Deutsche WerferInnen schlagen regelmäßig (ehemals) gedopte KonkurentInnen oder AthletInnen aus (angeblich) besonders verdächtigen Staaten. Warum wird da nicht mal genauer nachgefragt, wie die das machen? Die dt. LäuferInnen verlieren, weil sie nicht dopen - die WerferInnenen gewinnen aus dem selben Grund?
C
Ich bin erstaunt, mit welcher Überzeugung du immer argumentierst.
Wenn d u Langstreckentrainer wärest, ginge es bestimmt in Deutschland schnell voran - schneller als bei Aufenanger, Pöhlitz, Baumann, I. ...
Viele Langstreckentrainer kannte ich persönlich (u.a. Walter Schmidt/Halle (+), den Trainer von Cierpinski; Büttner/Dresden, Prof. H. Buhl/Leipzig), keiner hat Rekorde so aus dem Ärmel geschüttelt, alle waren fleißig und trainigsmethodisch versiert.
Und dann dein verdeckter Angriff auf die dt. Werferinnen.
Du kannst einfach nicht verstehen und glauben, dass das know-how der Trainer, die du scheinbar meinst (insb. S. Lang), derzeit führend ist - und bezichtigst sie indirekt des Dopings.
Ganz miese Masche!
H. Klimmer / sen.