03.11.2015, 16:25
(03.11.2015, 16:11)Knueppler schrieb:Knüppler, ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht.(03.11.2015, 16:02)Halloo schrieb: Icheinfachmal, ohne praktische Erfahrungen, jedoch vollgepfropft mit theoretischem Wissens - wirst du die Vielzahl derer, die auf dem Platz als Trainer eine sportlich untergeordnete Rolle spielen, vergrößern. Das sind oft Selbstdarsteller die glauben, etwas Besoderes zu sein und beweihräuchern ihr Umfeld mit theoretischem Gefasel. Leider wirken solche Typen häufig als eine Art Rattenfänger. Ein gutes Auge lernst du nie durch Theorie, denn Praxis und Theorie müssen Hand in Hand gehen, ergänzen sich.Entschuldigung, aber woher soll er (Icheinfachma) die Erfahrung her haben? Er ist doch noch jung! Außerdem hat er in diesem Thread Fragen gestellt, die aus meiner Sicht fast niemand beantwortet hat, einige sogar am Thema vorbei.
Viele User dieses Forums werden Trainer dieser Art kennen und sie "lieben".
Unabhängig davon bereichert er das Forum, auch wenn ich manchmal Mühe habe, seinen Kommentar (z. B. den ohne Punkte) zu verstehen.
Dafür, dass Icheinfachmal noch jung an Jahren ist, wirkt er sehr selbstbewußt und auch gern belehrend. Habe ich einen falschen Eindruck gewonnen?
Habe doch nicht geschrieben, dass seine Beiträge keine Bereicherung sein können.