(16.09.2015, 00:57) Rolli schrieb: Atanvarno, auch wenn Du das jetzt schön reden willst...
Das in jedem 2ten Beitrag zu lesen, dass wir zu wenig Intelligenz und Akribie besitzen, zeugt schon von "Moralvorstellung" der Person.
Ich habe gehofft von diesen Forum profilieren zu können, leider ist vor allem "Training" Faden völlig durch die sinn- und inhaltlose "ich weiß was, aber ich sag's euch nicht" Beiträge gefühlt und dadurch auch leer.
:danke:
Mit der Intelligenz ist das bei Ihnen Marke Eigenbau. Das würde ich als ehrabschneidend und dann wirklich als unverschämt bezeichnen, wenn das je über meine Lippen käme.
Zitat:Hoffentlich bekomme ich solche Leute nicht bei nächsten Seminaren.
Ich werde mich sicherlich in den A-Trainer-Seminaren, die ich besuche, stumm verhalten. Ich bezahle und möchte dafür geliefert bekommen. An harten Diskussionen vor allem konträrer Natur ist man eh´nicht interessiert. Man will auf "eine Teamlinie" bürsten, die ich nicht unterlaufen möchte, weil ich zugegebenermaßen seit vielen Jahren in manchen Belangen ganz anderer Meinung bin. Im Sprint hat sich meine Meinung mehr als bestätigt. Mit einer Person wie z. B. "icheinfachma" kann ich mir vorstellen, anhand eigener Unterlagen sehr intensiv fachlich zu diskutieren, was ich sicherlich auch abseits nutzen werde. - Intelligenz ist übrigens etwas, was man nicht erwerben kann. Insofern würde ich nie eine abfällige Bemerkung darüber machen.