Eigentlicher Anlass dieses Threads war nicht Gertruds Einstellung, dass man sich Wissen erarbeiten muss - das bleibt ihr natürlich unbenommen - sondern dass sie in letzter Zeit mehrfach Threads "gekapert" und völlig zusammenhanglos Dinge gepostet hat, die ihr gerade durch den Kopf gingen.
Es ist einfach eine Sache guten Diskussionsstils in einem Forum sich ans Threadthema zu halten und falls nötig ein neues Thema zu eröffnen.
Dass das hier teilweise wieder in Gertrud-Bashing ausgeartet ist, tut mir leid, ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Kritik, die zur Threaderöffnung führte.
Es ist einfach eine Sache guten Diskussionsstils in einem Forum sich ans Threadthema zu halten und falls nötig ein neues Thema zu eröffnen.
Dass das hier teilweise wieder in Gertrud-Bashing ausgeartet ist, tut mir leid, ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Kritik, die zur Threaderöffnung führte.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)