13.09.2015, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 11:43 von W. Kronhard.)
(13.09.2015, 11:16)Sergej Litvinov schrieb: Die Antwort auf die Fanfrage: Frueher hatten die Deutschen viel mehr Punkte im diesen Spiel, doch leider haben die Russen eingeholt.
Danke Sergej, so lernt man viel mehr voneinander als durch die Propaganda-Lügenpresse.
Hinter dem Teich schafften die bislang immer Menschen aufeinander aufzuhetzen. Die vielen Flüchtlinge in der EU ist auch dessen Verdienst.
Früher haben die Russen nur positiv über Deutschland gesprochen. Jetzt aber, dank Merkelpolitik, nicht mehr so. Ich bedauere es sehr.
Wir müssen zurück zu der alten Politik, wo mehr positiv übereinander gesprochen wurde als Negativ.
Momentan sehe ich in meinem schönen Land Deutschland nur Kriegsvorbereitungspropaganda, wie damals bei dem großen Staatsmedienmeister Goebbels.
Vielleicht bringen die Flüchtlinge so viele Probleme, dass die Kriegstreiberei nicht mehr finanzietbar wird und aufhört? Dann ist der Leid der Sportler nicht umsonst gewesen.
Hoffe in zwei Moneten könne die Berliber wieder in ihre Halle.
In dieser Halle haben wir immer gute Resultate erzielt, oft Norddeutsche Meister geworden. Schade jetzt drum.