(11.09.2015, 21:26)Gertrud schrieb:Es ist nicht MEIN Beratungsteam, das haben Sie ins Spiel gebracht. Wir sind ein Trainerteam mit viel Erfahrung und Wissen. Bei Bedarf ziehen wir - auch prophylaktisch - Spezies zu Rate, die zugegebener Maßen einer Frau Schäfer nicht annähernd das Wasser reichen können(11.09.2015, 20:31)Halloo schrieb: Ja Frau Schäfer, Sie haben einen Vorschlag gemacht. Das waren Dinge, die nun wirklich nicht neu für uns waren.Das Detail, das ich Ihnen genannt habe, ist so gut wie keinem aus der Physiotherapie und im Trainerbereich schon mal gar nicht bekannt...........Klären Sie doch die Trainer hier bitte mit Ihrem Beratungsteam auf!
..... Ich gebe zu den gravierenden Verletzungen deutscher Protagonisten meine Meinung nicht mehr ab.....
Gertrud
"Mein Beratungsteam" soll also die Trainer aufklären? Komische Schäfer´sche Ironie.
Wenn Sie sich nicht mehr zu gravierenden Verletzungen deutscher Protagonisten äußern wollen, dann lassen Sie es doch - Immer darauf hinzuweisen, ohne ins Konkrete zu gehen, ist eh ´nutzlos.
Wenn es ihnen Freude bereitet, möglichst viel Wissen mit in die Gruft zu nehmen, wird man ihnen dieses Vergnügen gern gönnen.
Wer vor leichtahtletischem Wissen platzt, und dieses nicht flächedeckend weitergibt (zumal wenn keine eigenen Athleten mehr betreut werden), ist das natürlich auch eine moralische Sache. Der LA hilft das nicht.