31.08.2015, 17:28
Das ist natürlich sehr aus europäischer Perspektive gedacht... Für die Australier findet die WM immer mitten in der Nacht im Winter statt... mir wäre es wichtig, eine WM dort auszutragen, wo auch wirklich Interesse an der Leichtathletik besteht und wo fachkundiges Publikum ins Stadion strömt. Daegu war da sicher nicht die beste Wahl, aber grundsätzlich sollte die LA über alle Kontinente gehen, gern auch mal in Afrika. Marrakesch sah doch ganz gut aus letztes Jahr.
Peking fand ich ganz ok, Doha finde ich ehrlich gesagt, eine Frechheit... Eine Hallen-WM kann man dort gut machen, aber Freiluftveranstaltungen sicher nicht vor November..
Dass die USA mit Eugene auch mal eine WM veranstalten, ist gut, nur die konspirative Vergabe hat mich gestört.
Und Dominosteine habe ich schon die ganze letzte Woche gegessen
)
Peking fand ich ganz ok, Doha finde ich ehrlich gesagt, eine Frechheit... Eine Hallen-WM kann man dort gut machen, aber Freiluftveranstaltungen sicher nicht vor November..
Dass die USA mit Eugene auch mal eine WM veranstalten, ist gut, nur die konspirative Vergabe hat mich gestört.
Und Dominosteine habe ich schon die ganze letzte Woche gegessen