30.08.2015, 20:57
(30.08.2015, 19:23)AndyI schrieb: Könnte man auch noch ein Thema mit ernsthaften Verbesserungsvorschlägen aufmachenPunkt 2 ist richtig gut. Man könnte auch bei z.B. 800, die Spitze mit Lichtstrahl verfolgen und den Rest im Halbschatten... oder sooo.![]()
Ich denke vor allem in der Präsentation der Athleten und der Disziplinen steckt noch sehr viel Potenzial. Das würde ich erstmal versuchen auszunutzen bevor es an neue Disziplinen geht.
Also wir ihr schon gesagt habt:
1. JEDEN Athleten vorstellen.. auf der Leinwand, mit 1-2 Infos. Das hat man sich verdient. Das mit den Staffeln ist schonmal nicht verkehrt. Sollte man so weitermachen und noch in 1-2 Details verbessern.
2. Etwas mehr mit der Beleuchtung arbeiten. Das sollte doch mittlerweile möglich sein. Z.B. beim 100m Finale das Stadion abdunkeln und vollen Fokus auf die Bahn.
3. Irgendwie hab ich auch ein Problem mit den Startnummern. Aber das lässt sich wohl nicht so schnell ändern. Im Surfen wurde das schon so gelöst, dass jeder Athlet vor der Saison eine Nummer erhält und die dann auf sein Trikot drucken lässt. Das ist ziemlich geil eigentlich. Lässt sich im LA halt etwas schwieriger umsetzen.
Und mehr Livemusik in den Pausen.