(01.06.2014, 17:29)Oliver schrieb: Wenn Abele und Schrader starten muss er zumindest den ersten Tag teilnehmen und die Performance der Kollegen beobachten und wenn keine Gefahr droht, kann er aussteigen.
Das halte ich für ziemlich schwierig. Entweder konzentriert er sich erstmal auf Ratingen, um dort in Topform anzutreten oder er macht einen Formaufbau (nach vorläufigem Formabriss) im Hinblick auf Zürich. Wenn er dann Ratingen in Top-Form angeht, würde das neben dem Verletzungsrisiko den Aufbau Richtung Zürich verändern/stören. Aus dem Training heraus gucken, was in Ratingen so geht, wäre auch Unsinn. Dann könnte er eh nicht mit den - für ihn im worst, für uns im best case - Schrader, Abele, Freimuth, Behrenbruch, Müller... mithalten, die alle auf Kurs 8500 Punkte (Schrader 8200) sind.
Aus meiner Sicht dürfte die Leistung zwar reichen, aber das Risiko wäre doch zu groß. Er sollte in Ratingen an den Start gehen und die 8500 Pkt. anvisieren. Bei Abele, Freimuth und Behrenbruch ist diese Punktzahl nunmal nicht auszuschließen.