(26.08.2015, 23:09)Pippen schrieb:(26.08.2015, 23:04)Robb schrieb: Ahja, jeder bescheißt jeden, außer natürlich die Deutschen, die sind sauber
Ja, das glaube ich [...]
Zitat:The second study drawn on by De Hon and his colleagues used the so-called Randomised Response Technique (RRT) of posing questions to a group of more than 400 German Olympic-level athletes in 2007.Quelle
[...]
According to De Hon, in this exercise, the proportion who admitted doping was estimated at 20-39 per cent.
Ist es hart, wenn das Wolkenkuckucksheim zusammenbricht?
Das ist ein ähnlicher Prozentsatz, wie der, der sich bei einer nach dem gleichen Verfahren durchgeführten Studien anlässlich der WM in Daegu ergeben hat. "Wir" sind also nicht besser oder schlechter als "die anderen".
Aber, und das ist mir wichtig: auch wenn es 40% gedopte Athleten auch in Deutschland gibt, stehe ich bei den 60% (in Deutschland und weltweit), die sauber sind, um so mehr in der Pflicht, nicht mit unbewiesenen Dopingverdächtigungen um mich zu werfen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)