26.08.2015, 22:28
(25.08.2015, 09:02)Atanvarno schrieb: Schippers ist 23! Akne klingt bei 10% aller Betroffenen auch nach dem 25. Lebensjahr nicht ab.
MaW: Bei 90% klingt sie ab und das ist auch meine gefühlte Erfahrung ab dem 20./21. Lebensjahr! Klar könnte sie unter den 10% der Normalfälle sein, klar könnte damals Franke Dieter's Zahnpasta manipuliert haben und wer weiß, was Carl dem Ben damals untergeschoben hat, als er 1987 merkte, dass Johnson stärker ist. Alles unwahrscheinlich und genau deshalb wird es (zu Recht) nicht angenommen und genau deshalb wird hier Schippers zu Recht verdächtigt. Denn leider muss man davon ausgehen, dass an der Weltspitze durchgehend gedopt wird und die Topleute einfach den Fahndern einen ganzen Schritt voraus sind. Oder will mit hier irgendwer erzählen, dass ein Maurice Greene oder Michael Johnson nicht gedopt waren? Natürlich waren die voll bis zur Nase, nur so professionell, dass man es ihnen selbst 20 Jahre später nicht nachweisen kann.
Caveat: Ich sehe das hier als Diskussion auf Stammtischniveau, wo man auch mal drauflos poltern und spekulieren kann & darf. Das sind alles reinste Spekulationen und ich bin mir immer bewußt, dass ich hier ohne nähere Gründe oder Wissen Leute in die Pfanne haue. Das sollte man natürlich nicht vergessen.