31.05.2014, 18:12
Zitat:Und Johnson-Thompson wird die nächste Jessica Ennis... !Noch stärker schätze ich Morgan Lake ein, sie ist gerade 17 geworden (im Mai 2014) und wenn sie morgen die Leistungen von 2012+2013 abrufen kann wird sie 6100 Punkte machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen englischen Siebenkämpferinnen kann sie nämlich sogar Kugelstoßen (fast 15m als 17 jährige…). Sollte sie in den anderen Diziplinen ähnliche Steigerungen wie am ersten Tag aufweisen, würde sie bei 6250 Punken landen - da tut sich mächtig was.
Kazmirek hat einen "Hammer-Wettkampf" bisher hingelegt, wenn der Rest nur "normal" verläuft, geht an ihm kein Weg nach Zürich vorbei. Schrader traue ich das auch zu, dass wird dann wohl eher nichts für Behrenbruch nach der derzeitigen Form zu urteilen.
Schwarzkopf habe ich eher wieder für 2016 auf der Rechnung, auch wenn das für den ersten Start nach so langer Pause schon gut aussieht. Ich schätze ihre Kämpferqualitäten eh sehr hoch ein, genau wie Rath's. Der Mehrkampf in Deutschland braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn es wohl nicht für Gold reicht (naja bei Kazmirek weiß ich nicht… )