(25.08.2015, 11:52)Rolli schrieb: Eine Woche lang, 5-6 Stunden vor der Glotze zu sitzen und nach Dopinganzeichen nervös, verbittert und akribisch zu suchen kann ich mich nur vorstellen, wenn man sich darüber freut, wenn man ein Pickel im Gesicht von jubelnden Siegern, als Beweis hinweisen kann.
Glaub mir, ich sitze weder nervös, noch verbittert vor dem TV. Genau genommen verfolge ich die Übertragung nur nebenbei. So ähnlich wie du meine Argumentation, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass es mir primär um die Leistung geht und die Sache mit der Akne nur ne Randbemerkung war.
Aber jemanden persönlich anzugehen ist natürlich einfacher als zu begründen, wieso meine Skepsis unbegründet ist.
(25.08.2015, 11:47)Robb schrieb: Was mich an diesen Threads nervt: Verdächtig sind immer nur die Ausländer. Ist Betty Heidler genauso verdächtig, weil sie WR geworfen hat? Robert Harting, weil er der beste Diskuswerfer der Welt ist? David Storl, weil er weiter stößt, als viele der gedopten Werfer aus den 70/80er Jahren? Julian Reus, weil er schneller ist als die DDR-Sprinter? Bin schon gespannt, ob Gina Lückenkemper irgendwann verdächtig wird, falls sie sich weiter so entwickelt.
Wie bereits erwähnt hab ich auch bei so manchem deutschen Athlet Zweifel. Da hier aber einige offensichtlich erhebliche Probleme mit meiner Einstellung haben werde ich das auch nicht weiter ausführen.
(25.08.2015, 11:46)Mica schrieb: Was haben Storl und Schwanitz mit "unseren Werfern" zu tun?
"Unsere Werfer" bezog sich auf deutsche Werfer und war ein reines Beispiel für Athleten, bei denen ich ein besseres Gefühl habe. Unsere Sprinter sind keine Weltspritze, entsprechend konnte ich hier kein Beispiel finden.