18.08.2015, 13:18
(18.08.2015, 12:28)lor-olli schrieb: Doping ist eine Krankheit die kuriert werden muss.
Doping ist keine Krankheit, Doping ist ein Attentat auf den Körper, was zur Krankheit, in späteren Jahren führt, oft zum frühen Tod.
Warum kann Yohan Blake so viele Monate nicht sprinten. Seine jetzige Geschichte habe ich lange im Voraus vorgesagt.
Warum musste Usain Bolt vor einem Jahr, oder war das vor 2 Jahren, aus Europa dringend nach hause abreisen, als seine Leistung sich rapide verschlechtert hat? Hat Europa ein anderes Gravitationsfeld?
Oder die Geschichte von Grompe?
Sonst habt ihr eine schöne Holzdiskussion auf einem Holzweg gerade mit schönem Holz gepflastert.
Physiologisch ist klar: Alle Veränderungen (schnelle auch) am Muskel-Sehnen-Apparat bringen Veränderungen an den Knochen mit sich. Z.B., die Sehnenansätze an den Knochen werden dicker und der Knochen weist an diesen Stellen mehr Substanz auf. Genau deswegen verletzen sich die Anabol-Doper oft, weil diese Anpassungsprozesse ausser Proportion geraten, manchmal sogar dauerhaft.
Warum kann man die inneren Störungen der Organfunktionen zum Beispiel an der Haut erkennen? Weil es Wechselwirkungen gibt!
Gibt es diese Wechselwirkungen bei Anabolmissbrauch? Eindeutig ja. Gibt es Forschungen darüber? Mir nicht bekannt. Warum? Kein Interesse.
Dabei ist es gar nicht so schwer. Es gibt Muskeln im Körper, die sich nur durch Doping vergrößern, sonst nicht. Welche? Ich werde es Euch an dieser Stelle nicht leichter machen.
Es gibt so viele faszinierende Lügner.
Zitatt: Meeeine Muuuter briiingt miiich um wenn ich dopen würde!!!!! Kurz danach erwischt. Der mann läuft wieder, hat ihn seine Mutter doch verschont. Nicht mal 2 Jahressperre abgewartet.
Alles Scheinheilig. Schön das zumindest Heilig dabei ist.