Es geht bei meinem Vorschlag weder um Sperren, noch um das konkrete "Outen" von verdächtigen Sportlern. Es geht darum, dass die IAAF zwei unabhängigen Experten glaubwürdig belegt, dass sie aufgrund der auffälligen Werte weitere Maßnahmen eingeleitet haben (selbst wenn diese im Endeffekt nicht zur Sperre führten).
Im Moment haben wir dafür nur das Wort der IAAF...
Gerüchteweise scharrt die britische Presse schon mit den Hufen, den Namen des/der britischen Top-Athleten(in) mit den hochverdächtigen Blutwerten zu veröffentlichen, wird aber durch eine super injunction (eine Art einstweilige Verfügung de luxe) daran gehindert.
Im Moment haben wir dafür nur das Wort der IAAF...
(14.08.2015, 10:33)maz schrieb: Ich bin da nun wahrlich kein Experte, aber nach meinem Verständnis ist der Grund, dass weder ARD noch die britischen Zeitungen Namen veröffentlicht haben, ja gerade dass die Daten nicht ausreichen um Doping klar nachzuweisen.
Gerüchteweise scharrt die britische Presse schon mit den Hufen, den Namen des/der britischen Top-Athleten(in) mit den hochverdächtigen Blutwerten zu veröffentlichen, wird aber durch eine super injunction (eine Art einstweilige Verfügung de luxe) daran gehindert.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)