13.08.2015, 21:48
Habe gerade mal in der wirklich tollen Liste die Teilnehmer analysiert. Was mir aufgefallen ist, ist dass offenbar der Gastgeber pro Disziplin einen Athleten nominieren kann (unabhängig der Meldeleistung), was meiner Meinung nach in den Qualifikationskriterien überhaupt nicht hervorging. Mir war bewusst, dass es diese Regel früher mal gab, doch ich dachte sie sei abgeschafft. Anders kann ich mir nicht erklären dass es der Chinese Duo Bujie (Meldezeit: 13:55,58) in das 5000 m Feld schafft.
Ich hab mir dann nochmal die Quali-Kriterien vorgenommen und stieß auf folgenden Satz: "Unqualified athletes (including host country) can participate subject to certain conditions)"., der wohl die einzige schlüssige Erklärung dafür liefern kann. Obwohl auch weit dehnbar.
Ich hab mir dann nochmal die Quali-Kriterien vorgenommen und stieß auf folgenden Satz: "Unqualified athletes (including host country) can participate subject to certain conditions)"., der wohl die einzige schlüssige Erklärung dafür liefern kann. Obwohl auch weit dehnbar.